Frohe und besinnliche Weihnachten

Ein ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Zeit, um zur Ruhe zur kommen, um innezuhalten und die besinnlichen Tage rund um Weihnachten, von denen immer ein ganz besonderer Zauber ausgeht, nach Möglichkeit zu genießen.

Für mich war 2018 sehr spannend, arbeitsreich und im geschäftlichen Bereich von einigen positiven Veränderungen gekennzeichnet. Ich habe interessante Aufträge und Projekte von und zusammen mit verschiedenen Kunden und Kollegen erfolgreich realisiert, durfte Texte zu tollen Themen schreiben oder korrigieren – und habe dabei viele Menschen kennengelernt.

Dafür möchte ich Danke sagen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit all denen, die mich auch in diesem Jahr auf meinem beruflichen Weg begleitet haben, in 2019. Bis es aber so weit ist: Frohe Weihnachten und angenehme Feiertage im Kreise der Liebsten!

Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit. Fotos: pixabay.com