Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Ein ereignisreiches Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Für mich ist das immer genau die Zeit, um zur Ruhe zur kommen, um innezuhalten und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen.

Für mich war 2019 sehr spannend, arbeitsreich und im geschäftlichen Bereich von einigen positiven Veränderungen gekennzeichnet. Ich habe interessante Aufträge und Projekte erfolgreich realisiert, neue Kunden hinzugewonnen und mit den bewährten Kunden eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet.

Zudem durfte ich Texte zu tollen Themen schreiben oder korrigieren – und habe dabei viele Menschen kennengelernt. Dafür möchte ich Danke sagen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit all denen, die mich auch in diesem Jahr auf meinem beruflichen Weg begleitet haben, in 2020.

Selbstverständlich habe ich mich zuletzt aber auch schon intensiv mit den Planungen für die kommenden Wochen und Monate beschäftigt, schließlich warten gleich zu Beginn des Jahres berufliche Themen auf mich, auf die ich große Lust habe und auf die ich mich schon jetzt sehr freue.

Nun geht es aber vor allem darum, die besinnlichen Tage rund um Weihnachten in vollen Zügen zu genießen. Von dieser Zeit geht immer ein ganz besonderer Zauber aus, wie ich finde. Deshalb wünsche ich frohe Weihnachten und angenehme Feiertage im Kreis lieber Menschen!

Ein frohes Weihnachtsfest! Fotos: Larisa Koshkina/Pixabay (unten); Hermann Schmider/Pixabay (oben)